carpe-diem-baby

carpe-diem-baby
 
 

Can I kiss your dopamine?

I come around and make peace get down have a barbecue
Let's keep the moon awake and do electric boogaloo...

yep... öhm, das is Mashimaro... faul, dick, buttenzwerglat ... basically that's me ... cutest fuckin rabbit ever Oo

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


tjo...I'm off...maturastress -.-

PS: HA HA Ami HA HA O.O

konnichi wa, bitch

1 Kommentar 3.4.07 00:37, kommentieren

Oh you wouldn't understand...it's called style

Halloi^^

so...ich wünsch jetzt niemandem mehr verspätet frohe Weihnachten oder sowas, weil es eben schon vorbei is...ich hab ja eh fleißig sms verschickt >.>
Eigentlich müsst ich jetzt ranklotzen und GAAAAAAAAAAAAAAANZ viel für die Schule machen, aber so recht freuen tuts mich nit Oo im Moment guck ich eher Fawlty Towers (wer's nicht kennt....stirb, du Ungläubiger O.O ) und Völkerball DVD (Rammstein >.> )...bin also net wirklich ansprechbar ~(@.@)~
und ich muss mir überlegen, wie ich 170euronen am lukrativsten verscherbel Oo ich brauch neue Klamotten (ich schau ernsthaft aus wie ein Sandler ~.~ ) und Haarfarbe, die Nightmare before Christmas dvd und den 3. Band von Death Note (1 Woche noch...EINE WOCHE O.O way too much pressure...gonna kill myself X.x )
jo...mehr mag ich jetzt nimma tippen...brauch mehr Kaffee Oo und Schoki Oo und munterererererere Hände Oo und bessere Laune -.-
bye Sascha

PS: Saufts euch bewusstlos zu Sylvester...I know I will x)

1 Kommentar 27.12.06 20:41, kommentieren

Wo is denn dei Mizi Miz?

Hi^^
weil ich im Moment besseres zu tun hab und davon nix in meinen blog kommt, schmeiss ich mal nen Link rein, der mich seit ner Woche amüsiert, und schleich mich wieder...das muss genügen ~.~

link (viele sind ja zu blöd, das zu erkennen) --> Finger weg von meiner Musch!

tschau^^

PS: Wartet auf schönere Zeiten, in denen ich wieder was zu erzählen hab...oder mehr Links/pics/vids zu posten hab -_-

18.12.06 01:01, kommentieren

Why you around? So useless

...writin a blog since 2005...

der is ja schon 1 Jahr alt Oo"

29.11.06 14:47, kommentieren

...made you feel like another spoke in the wheel

Dear God, make everybody die...oh...you already did ~.~

Der Weg - Herbert Grönemeyer

Ich kann nicht mehr sehn,
trau nicht mehr meinen Augen,
kann kaum noch glauben,
die Gefühle haben sich gedreht.

Ich bin viel zu träge
um aufzugeben,
es wär auch zu früh,
weil immer was geht.

Wir waren verschworen,
wären füreinander gestorben,
haben den Regen gebogen,
uns Vertrauen geliehen.

Wir haben versucht
auf der Schussfahrt zu wenden,
nichts war zu spät,
aber vieles zu früh.

Wir haben uns geschoben
durch alle Gezeiten,
haben uns verzettelt,
uns verzweifelt geliebt.

Wir haben die Wahrheit
so gut es ging verlogen,
es war ein stück vom Himmel,
dass es dich gibt.

Du hast jeden Raum
mit Sonne geflutet,
hast jeden Verdruss
ins Gegenteil verkehrt,

nordisch nobel
deine sanftmütge Güte,
dein unbändiger Stolz,
das Leben ist nicht fair.

Den Film getanzt
in einem silbernen Raum,
vom goldenen Balkon
die Unendlichkeit bestaunt.

Heillos versunken, trunken
und alles war erlaubt,
zusammen im Zeitraffer,
Mittsommernachtstraum.

Du hast jeden Raum
mit Sonne geflutet,
hast jeden Verdruss
ins Gegenteil verkehrt,

nordisch nobel
deine sanftmütige Güte,
dein unbändiger Stolz,
das Leben ist nicht fair.

Dein sicherer Gang,
deine wahren Gedichte,
deine heitere Würde,
dein unerschütterliches Geschick.

Du hast der Fügung
deine Stirn geboten,
hast ihn nie verraten
deinen Plan vom Glück,
deinen Plan vom Glück.

Ich geh hier nicht weg,
hab meine Frist verlängert,
neue Zeitreise,
offene Welt.

Habe dich sicher
in meiner Seele,
ich trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt,
ich trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

28.11.06 21:09, kommentieren