carpe-diem-baby

carpe-diem-baby
 
 

Archiv

Life threatening lifestyles

So...genau eine Woche nach meinem Geburtstag schreib ich was, sonst wäre es nur peinlich geworden -.-" und übers Feiern schreib ich auch nix, weil ich dann nur Schwachsinn schreibe und es den Pathos nimmt XP Vor allem sollten solche Dinge auch unniedergeschrieben verweilen >.>
Heute ist das Höllenmonat mit der Französisch-SA angebrochen...nächste Woche Mathe, dann Latein, Deutsch und weils so viel Spass macht auch noch ein Chemie-test
Am 2.Juni ist dann aber endgültig alles vorbei und ich kann mich nur mehr aufs NovaRock freuen Übers NR hab ich 'ne gute (eigentlich zwei) und eine schlechte Nachricht erfahren; das schlechte zuerst: es spielen auch komplett sinnlose Bands wie Massive Attack, Oomph!, Virginia Jetzt (WTF?! ) und Sportfreunde Stiller dort...die guten Nachrichten: Opeth spielen auch dort X) und es gibt Duschen Ich bin nicht so sehr um meine eigene Hygiene besorgt, als eher um die der anderen...Männer können so stinken ~.~
Na wie auch immer...tjo, das wars dann auch wieder...wollte nur mal wieder was schreiben, die Nostalgie hat mich in den Arsch gebissen X)
Paka Sascha

PS: Jeder, der mir den Zombie (der sieht wirklich wie einer aus ">.>) fangen kann, damit ich an seinem Bart zupfen und ihn ärgern kann, kriegt meinen zerlaufenen Schoko-Osterhasen, den ich nicht essen will

9.5.06 20:28, kommentieren

Put me back together | Or separate the skin from bone

Soooo...eigentlich sollt' ich Mathe lernen, aber ich hab mir lieber ein neues Headerbild gebastelt X) ich hab die Materie überlistet und es endlich zusammen gebracht, Lars und Jason auf ein Bild zu kriegen...fragts mich nicht, wie, aber ich hab mindestens 50 Minuten gebraucht >.>
Mehr wollt ich auch schon nicht sagen, paka Tufli

PS: Falls wer die Schrift nicht entziffern kann, da steht "Road trippin' with my two favorite allies"....got it?! ^^"

10.5.06 19:18, kommentieren

Holy man open up your eyes

Sry, hab schon seit 2 Wochen nichts mehr geschrieben und werd auch morgen (wahrscheinlich >.> ) mal wieder was wirklich sinnvolles (yeah...riiight -.-" ) schreiben, fands nur gerade extrem komisch, dass sich schon genau 666 Leute meinen Blog angesehen haben...666...das Klischée haut dich ja fast ins Gesicht...wie ihr seht, bin ich übermüdet, genervt und meine Augen brennen, sonst würde ich nicht solchen Schwachsinn schreiben...Nacht ~.~

24.5.06 00:02, kommentieren

Lose my fuckin' mind all the fuckin' time

Es ist Freitag, ich bin zu Hause, hab neue Doc Martens an und mach etwas für die Schule...yeah, there's definitely something wrong ~.~
Zum ersten Mal seit langem geh ich an 'nem Freitag nicht weg; hat vor allem finanzielle Gründe...langsam schlägt sich das nämlich alles auf mein Portemonnaie; naja, das hält mich nicht ab und ich geh morgen sowieso wieder - hab mich überreden lassen
Zu den Docs...eigentlich wollt' ich mir heute oder morgen neue Docs kaufen, die sind zwar schweineteuer, aber sind viel robuster als meine derzeitigen Converse, die sich am Montag übrigens vollends zerlegt haben Da ich die nettesteste, liebsteste und besteste Freundin der Welt hab, die zu Hause noch ungetragene, schwarze Docs in meiner Größe rumstehen hat (die sie vor Jahren umtauschen hätte sollen >.> ), hab ich für das Paar nur 30€ bezahlt (naja, meine Mutter) so einfach kommt man an geile Schuhe X)
so..jetzt fällt mir nix mehr ein; ich bin total frustriert, weil der Eintrag wieder langweilig und unlustig is', weil ich noch 'ne Ausarbeitung für Geschichte machen muss; bin aber auch überdreht, weil das Nova Rock schon in +/- 2 1/2 Wochen ís'; bin aber auch leicht beunruhigt, weil ich mich morgen im RockPub wahrscheinlich wieder zum Vollidioten mach, weil ich dermaßen viel Mumpitz red, wenn ich blau bin...was ich dem einen Kerl erzählt hab, mit dem ich in der Volkschule war naja, jetzt hab ich immerhin endlich an seinem Bart gezupft...der war so verschwitzt und krausig XP
Davon abgesehen mal...man möchte gar nicht erahnen, wo und in welchen der Anatomie und Natur widrigen Positionen man schlafen kann...ich teste die Grenzen anscheinend jedes Mal in meinem Rausch aus
Mit der Erkenntnis (eigentlich war da ja jetzte keine Erkenntnis, aber das wollte ich schon immer mal schreiben X)
Gute Nacht, die Geburtstagskipferl-Besorgerin

PS: An alle betrunkenen, 35+ Männer...mit dem Spruch "Komm, mach dich locker, tanz halt mit" kommt's ihr net weit; ihr handelts euch nur Ellbögen im Kreuz und Tritte in die Kniekehlen ein - so gesehen am Mittwoch Abend, Spacke -.-"

1 Kommentar 26.5.06 21:39, kommentieren