carpe-diem-baby

carpe-diem-baby
 
 

Archiv

We chew and spit you out | we laugh, you scream and shout

Morgen
Seit Freitag hab ich Ferien. Ein Fakt, der mindestens noch eine Woche braucht, damit er vollends in mein Hirn sickert...bis jetzt fühlt's sich an wie ein ganz normales Wochenende >.>
Tjo, mein Zeugnis könnte besser sein, aber auch schlechter; Notendurchschnitt: 2,2 Aber ich könnte noch eine Nachprüfung in Mathe machen; müsste ich zwar nicht, aber so lern ich wirklich noch mal den kompletten Stoff - man muss ja vorraus denken an die 8.Klasse ~.~ Apropos 8.Klasse, ich hab jetzt langsam einen Plan bezüglich der Matura zusammen gestopelt:
- Schriftlich Deutsch, Mathe, Englisch
- Fachbereichsarbeit in Englisch (Schottland, devolution etc.)
- Geschichte mündlich (DDR)
- Musik mündlich (noch keinen blaßen Schimmer X)

klingt schon mal ganz gut, aber das meiste sieht ja von der Ferne besser aus als bei näherer Betrachtung
Genug davon...ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mal 9 Wochen lang keinen der mir unsympathischen Mitschüler sehen muss; die, mit denen ich mich versteh, werd ich sowieso sehen, aber der Rest kann mir gestohlen bleiben...dann wäre meine Welt mal richtig idyllisch...mit Einhörnern, Blümchen und Zuckerwatte...oder so
Diese Zeilen gehen an alle aus meiner Klasse, die in den Ferien am Besten in irgendeine Erdspalte fallen sollten oder in ihrem Schicki-micki-Hotel auf Mauritius/Malta/Mallorca/god-knows-where an Salmonellen oder lebensbedrohlichem Fußpilz verrecken sollten:

You self-righteous fuck
Give me a reason not to rip your fucking face off
Why don't you take a good look in these eyes
Cause I'm the one that's gonna tear your fucking heart out


noch 'nen schönen Sonntagnachmittag,
bye Banshee

PS: Brasilien würde von Frankreich nach Hause geschickt XD wie geil is' das denn?! Kann sich ab jetzt bitte jeder seine faden Sprüche wie "Wir schicken Zizou in Rente" sparen? Ihr seht ja, was passiert
Zizou ist und bleibt der Größte

1 Kommentar 2.7.06 15:18, kommentieren

Do You See What I See? Truth Is an Offence

So...da ich schon seit 2 Stunden darauf warte, dass sich ein bestimmter Jemand im msn blicken lässt, hab ich mal an den Zusatzseiten meines blogs gebastelt...hab endlich She rides from the daylight in chains in Schuss gebracht und auch Bähäänds hat 'nen neuen Lack bekommen >.>
Schönen Nachmittag noch

3.7.06 18:09, kommentieren

He said, Lost my way This bloody day Lost my way

Servusen an alle, denen genau so fad is' wie mir -.-"
Seit 1 1/2 Wochen sind Ferien und meine Langeweile hat den kritischen Stand erreicht, in dem ich sogar freiwillig mein Zimmer aufräume oO
Am Abend fortgehen oder am Nachmittag Geld ausgeben bietet auf Dauer keinen großartigen Nervenkitzel....das einzig außergewöhnliche, was diese Woche passiert ist, ist, dass ich eine alte Dame angemault hab (was jetzt an sich nichts neues wäre -.- ), und zwar weil ich ein kleines Kind verteidigt hab...das ändert natürlich ALLES
Aber wenn diese alte Krätzn ein 7-jähriges Kind als Trottel beschimpft, weil es sie anscheinend mit dem Ellbogen am Oberschenkel erwischt hat (man erinnere sich...ein 7 Jahre altes Kind, das muss ja echt bleibende Narben hinterlassen haben ), dann muss ich mich da schon einmischen...ich komm mir wie so ein Samariter vor...wäh, igitt, ekelig
Naja, aber jetzt zu wirklich wichtigen Dingen...
...ich halte zu Zizou
Er ist schon jahrelang mein Lieblingsfussballer und ich hätte es ihm gewünscht, wie Pelé in die Fussballgeschichte einzugehen; prinzipiell gesehen wäre es mir egal gewesen, gegen welches Land sie gespielt hätten, aber die italienische Fussballnationalmannschaft ist mir besonders unsympathisch (in der selben Reihe mit Spanien und Portugal..das sind doch alles Leienschauspieler, Simulanten und Hypochonder -.-).
Das Ende seiner Karriere, das es während der WM genommen hat, hat er so nicht verdient; klar, er hat keine weiße Weste (wieviele Platzverweise waren's? 13? 14? X) und er hat schon oft genug bewiesen, dass er recht handgreiflich werden kann, wenn er genug hat, aber erst dann und nicht ohne vorher provoziert worden zu sein. Ich finde es ungemein unsportlich, dass sich der angeblich überragende Sieger Italien solcher Mittel bedienen muss; wenn Materazzi so gut wäre, wie er tut, dann hätte er es doch auch ohne dem schaffen müssen.
Für mich ist seine Erklärung bzw Rechtfertigung vollkommen legitim: "Ich bereue es nicht, denn das würde ja heißen, dass es richtig war, was er gesagt hat."
und außerdem..."Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen haben. Das kann man nicht entschuldigen." Von wem kommt denn sonst solch ein Satz, wenn nicht von Zizou?
so...tschüss...
bye Sascha

PS: Materazzi, du hast es verdient; ich hoffe, dass es so richtig weh getan hat
da ich find, dass er gut aussieht (ja ich weiß, damit steh ich alleine da -.-" ), kleister ich ein Bild rein:

is' ein bissl groß, ich weiß X)

13.7.06 17:46, kommentieren