carpe-diem-baby

carpe-diem-baby
 
 

I'll take you to a place Where we shall find our Roots Bloody Roots

So...hmm...ich wurde gebeten (naja, der genaue Wortlaut war: "Schreib was in deinen Blog" -.-" ), dass ich doch was in meinen Blog schreiben soll >.> Da ich von gestern nur mehr Bruchstücke weiß (wegen diesen gemeingefährlichen Vodka-Aufwaschkübeln ), kann ich net so viel drüber schreiben...außer vielleicht, dass ich -wenn jemand zufällig den GB-Eintrag von der Cori gelesen hat- vor eine Kirche gekotzt hab...selbst im Suff noch Antichrist
Ich könnt aber mal eine Auflistung machen von allen Lokalen, in denen wir so verkehren (obwohl sich das in den letzten 2 Wochen leicht verändert hat...Martin, du Kaffeesüchtler )

Tjo, da hätt ma mal:
- RockPub - der Klassiker, immer wieder gut; wir waren am Freitag das erste Mal seit Monaten wirklich oben bei der Bar oO" Was dort schon alles passiert is, kann man ja in zahlreichen Einträgen lesen und die Spitznamen, tja das is ja eine ganz eigene Geschichte X) Wenn man eine Karte hätte und Coris und meine Standpunkte zusammen legt, dann haben wir uns schon so ziemlich in jedem Euzal (dt: unhygienischer Teilbereich eines Raumes) des RPs mit wem aufgeführt (dt: Körperflüssigkeiten und Handynummern ausgetauscht)
- Paddy's - waren wir erst ein paar Mal, das kann gerammelt voll oder wie nach einer Beulenpest vollkommen verlassen sein und im Keller kann man sich (ergo ich mich) ganz leicht verlaufen XP
- Ronconsoda - da waren wir zum Glück nur genau ein Mal und ich versuch noch immer es zu vergessen oO" die grellen Lichter, die wunderlichen Getränke und die vielen gut gelaunten Menschen...wääähh
- 's Packerl - da geht wirklich so ziemlich jeder rein; Tussis/Gabba, Leute mim Dimmu Borgir shirt (das war so geil ), alte Männer...und wir^^" Es geht nix über einen Meter Tequila...oder was auch immer man in 10 Gläser füllen kann X)
- Graphitti - ein Mal hat gereicht...es dauert auch viel zu lange, dort hinzukommen -.-"
- Segafredo - der Inbegriff des Bösens oO manche Leute gingen hinein und kamen nie wieder heraus - verschollen - verstört - umprogrammiert Aber ich sehs schon kommen...in 2 Wochen trink ich da auch schon Kaffee - was ich bis jetzt nie getan habe, weil er einfach grauslich schmeckt -.-"
- dann gibts noch die Szene Wien unds Area 51, aber da gehen wir nur rein, wenn Hörsturz oder AI:Rock is; wobei der Hörsturz wechselt und ab September in der Arena is...hoffentlich is er dort auch wieder besser >.>

Es gibt auch wieder ein neues Wort der Stunde, nämlich:
TJETJIEPJIEEELZ XD
Da müsst ich jetzt so viel erklären von Sportwochen, Russisch, dem Hansi und meiner Frisur, deswegen lass ich das einfach...so viel Zeit hab ich auch wieder nicht; es sind schließlich Ferien
Good night, good fight (ich guck zu viel Celebrity Deathmatch ^^" )
Alex

PS: Ich hoff, das reicht erst mal, Cori XP

28.8.06 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen