carpe-diem-baby

carpe-diem-baby
 
 

I've seen your flag on the marble arch But love is not a victory march

Salveten X)

Ich werde gezwungen, einen Eintrag zu schreiben Ich darf diesen Eintrag über meinen Freund schreiben müssen X) Ich könnt ja jetzt ganz Erklär-bärig (corhü XD ) an die Sache heran gehen...marke: "Das is der Rudi. Der is 20 Jahre alt und mein Freund. Klingt komisch, is aber so" XP aber das wird ihm dann nicht gerecht...oder so ">.>
Also, kennen gelernt hab ich ihn durch die Paranoia von der Cori X) die hat sich nämlich von seinem Freund, dem Martin (oder auch Deuti, aber das darf ich ja nicht sagen XP ), eine Zigarette geschnort und wir sind gegangen (waren grad im RockPub); weil sie sich dann aber so...cori-ig vorgekommen is, weil sie sich bedankt hat und dann einfach verschwunden is, sind wir wieder zurück gegangen und sie hat sich mit ihm unterhalten. Ich bin daneben gestanden und irgendwann hat mich der Rudi angequatscht - naja, die nächsten 2 Stunden im Schnelldurchlauf: viiiieeele Geschichten vom Bundesheer, eine Eifersuchtsszene vom Mike ( ) und eine glückliche Cori ^^
Ich hab ihn dann zwar immer wieder gesehen, aber weil das letzte Mal so unschön war, war ich dann zu feig, mit ihm zu reden...das wär recht unschön geworden oO da die Cori den Martin aber wieder gesehen hat und wir dann mit dem ganzen Haufen (das sind mindestens 25 ^^) ins Paddy's gegangen sind, hab ich ja wohl oder übel mit ihm reden müssen.
Vor 2 Wochen waren wir dann mitm Martin und ihm im Graphitti, was ja dann ein ziemliches Hin-und-Her gewesen is (Eintrag vom 21.8.06 >.> ) und...ich nenns mal so...es is verdammt kitschig geworden ^^
Ich war dann mit ihm am nächsten Mittwoch im Kino und durfte mir Superman anschauen oO wie sehr sich doch 2 Personen über so einen Film aufregen können naja, so viel hab ich aber auch net vom Film mitgekriegt >.>
Er is übrigens der 3. Rudi in unserer Klasse; wir bilden jetzt das Rudiöse Dreigespann XD
Tjo, die Cori wollte, dass ich auch schreib, wie er is...hmm...das is schwer zu sagen...ich fang einfach mal damit an, was er is, also...er is 20 Jahre alt (nimma lang >.> ), 5/6 cm größer als ich, dunkle Haare und blau-grün-braune Augen (die sehen bei jedem Licht und Alkoholpegel anders aus oO ); er war auf ner HTL (die sind ne ganz neue Spezies, haben die Cori und ich heraus gefunden ">.> ), is also ein Nerd und is eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was ich wollte Er is weder böse (also net wirklich böse, aber eben so Metal-böse ^^" ), noch hat er lange Haare (was ich noch ändern werd ), noch sonst was...stört mich aber gar net Es stört mich gar nicht, dass er so nen abgedrehten Humor hat; dass er meine Hand hält, wenn ich kotze; dass er mich tröstet, wenn ich meine Geldbörse verloren hab; dass er meine Kapuze aufrichtet, wenns zu regnen anfängt, er telefoniert und ichs nicht mal bemerkt hätte; dass er nichts ausnützt, wenn ich betrunken bin; und, dass er um 8 Uhr aufsteht, obwohl er wahrscheinlich bis 4 Uhr wach war, nur um mir eine sms zu schreiben und mir viel Glück zu wünschen.

Das war, glaub ich, grad der kitschigste, sentimentalste Eintrag, den ich je geschrieben hab X)
bye, ich geh jetzt feiern^^ hab nämlich die Mathe-prüfung gepackt
Alex



PS: "Wo die betty der stein war" - grammatikalisch falsch, vom Sinn her perfekt XD
PPS: "wir bilden die böse achse oO ich mag berlin sein XD" - Muahahaha ...und ich mag wirklich Berlin sein ">.>

31.8.06 16:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen