carpe-diem-baby

carpe-diem-baby
 
 

Appealing only because they are just that un-appealing

Chelassen^^
so, meine Kinder, ich will euch nun berichten, welch tragisch Geschicht' sich am 30.September zugetragen hat
An dem Tag wär nämlich Hörsturz gewesen und zwar in der neuen Location (kann man net einfach "Ort" schreiben, bitches? ~.~ ), die Arena, und weils so ganz toll und spannend sein würd, wollten die Cori, der Rudi, der Heinzi und der Leuki (eigentlich Manfred Heinrich und Daniel Leukauf [oder so ähnlich >.> ], aber wer kann sich schon einen ganzen Namen merken? ) und ich hinpilgern und...saufen -_-"
Naja, bis vor die Arena sind wir auch gekommen, aber dann....aber dann...DANN (dürümdürümdürüm <-- Spannungsmusik lautmalerisch dargestellt ^^" ) is alles irgendwie schief gegangen Oo" Wir stehen schon in der Endlosschlange, die irgendwo in den Mistkübel geendet is (und irgendwie auch dort angefangen hat >.>), als die Cori neben mir plötzlich zu weinen anfängt wegen "genereller Frustration" wie sie das nennt *>.> okay, ich natürlich völlig überfordert (ich kann niemanden trösten Oo ) und weiß net was ich tun soll; vor allem waren wir zerst schon im Packerl und haben Meter gesoffen, also ganz frisch waren wir eh net (wie immer^^" )...ich hab sie dann erst mal zu einer Wand gepflanzt zwecks ihrer und meiner Stabilisation durch festen Untergrund (is net immer so sicher, dass das von alleine geht^^), hab meine Jacke ausgezogen zwecks Bewegungsfreiheit und hab versucht alle meine sozialen Kompetenzen zusammen zu kratzen zwecks Coris Trockenlegung Meine nicht existenten sozialen Kompetenzen haben sich dann so gestaltet, dass ich sie ständig Mausi genannt und ihr Schulter sexuell genötigt hab (hab doch gesagt, dass ich nicht mehr ganz zurechnungsfähig war ) Währenddessen haben sich der Heinzi und Leuki schon geschlichen (moralisch verwerflich, aber verständlich^^" ), nur mehr der Rude boy hat uns bewacht (der hätt sich auch was anhören können, wenn ers nicht getan hätt ) und meinte, dass wir uns wie Bilderbuch-Divas aufgeführt haben x) --> naja, als es dann zum nach Hause fahren ging und sich uns die bösartigen U3-stationsstiegen in den Weg gestellt haben, sahs bei der Cori eher so aus: Das Problem wurde dann rudiös-tragenderweise gelöst und der Spass hat erst angefangen, als es zum U-Bahn fahren selber kam...sag ma mal so...wir hatten verdammt viel Platz xD in die U1 und die U3 kotzen am selben Abend, 100 Punkte Cori^^
Das Highlight an der Heimfahrt war dann auch noch, dass ich Coris persönliche Domina war...bei einer Busstation haben wir sie nämlich auf einen Stuhl bei einem China-restaurant im Garten verfrachtet und sie hat den Nietengürtel runtergetan...tjo, wohin mit so einem sperrigen Ding? Genau, hängs dir um den Hals, Alex ~.~
so...jetzt hab ich die Cori lang genug auf den Entry warten lassen, jetzt is er hoffentlich nach deinem Geschmack, Mausi x)
kay kay, bye >.>

Jetzt kommt noch eine Liste mit Dingen, die ihr unbedingt tun sollt bzw mindestens 1 Mal getan haben solltet Oo
+ sich den Film Old Boy anschauen oder zumindest den Manga dazu lesen...das Ende is einfach nur sick Oo"
+ South Park gucken...wann und wo auch immer, so oft es geht Respect my authoritah! XD
+ Dir en Grey hören...versteht man zwar net, aber macht ja nix...Cannibal Corpse versteht man ja auch net, und das is Englisch ~.~
+ Silent Hill und The hills have eyes anschauen...beides grauslich und verstörend...aber so schlimm is ja net, gell Rude Boy
+ es sich mit einer Paddy's Kellnerin verscherzen und temporäres Lokalverbot kriegen ~.~
+ Spongebob angucken...tut's net so erwachsen
+ sich wie eine Katze verhalten...gut, um mehr Platz in der U-bahn zu haben, und net so ungustig wie Coris Taktik ^^
+ sich von ViennaInfo, fynf, nightshoots etc fotographieren lassen in peinlichen Hip Hop Läden (in denen man nur zufällig is...wirklich Oo ) als Metaller ~.~
+ youtube durchsuchen und vergewaltigen
+ zu viel Kaffee trinken ">.>
+ um 3 Uhr nachts beim MacDonald mit Happy Meal Spielzeug spielen
+ beim Mr. Lee in der selben Nacht um 4 Uhr Wasabi, Soya-soße und Fischflossen mischen, nebenbei über blutrünstige Operationen an Menschen reden...zB wie man Nähte entfernt; Nähte, die eine Flasche an einer verheilenden Steißbeinwunde halten, damit sie das Blut aufnimmt x)
+ Bettdecken stehlen^^
+ Postal ² - Share the pain spielen, schon alleine, weil man Leute anpissen kann x) Yeah baby, I am the lizard king XD
+ Monty Python-Obsession entwickeln ^^" Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam baked beans Spam Spam Spam
+ Coris kleinen Finger aufm Weg vom Megiddo (über MacDonald und Mr. Lee) zu halten bis er blau wird
+ Panic! at the Disco hören...auch wenns peinlich is >.>
+ objektophil sein --> Ich fühle mich von John und Dave zurück geliebt Oo

Wenn ihr das alles getan habt, seid ihr zwar nicht glücklich...ich aber XP

6.11.06 16:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen