carpe-diem-baby

carpe-diem-baby
 
 

Oh you wouldn't understand...it's called style

Halloi^^

so...ich wünsch jetzt niemandem mehr verspätet frohe Weihnachten oder sowas, weil es eben schon vorbei is...ich hab ja eh fleißig sms verschickt >.>
Eigentlich müsst ich jetzt ranklotzen und GAAAAAAAAAAAAAAANZ viel für die Schule machen, aber so recht freuen tuts mich nit Oo im Moment guck ich eher Fawlty Towers (wer's nicht kennt....stirb, du Ungläubiger O.O ) und Völkerball DVD (Rammstein >.> )...bin also net wirklich ansprechbar ~(@.@)~
und ich muss mir überlegen, wie ich 170euronen am lukrativsten verscherbel Oo ich brauch neue Klamotten (ich schau ernsthaft aus wie ein Sandler ~.~ ) und Haarfarbe, die Nightmare before Christmas dvd und den 3. Band von Death Note (1 Woche noch...EINE WOCHE O.O way too much pressure...gonna kill myself X.x )
jo...mehr mag ich jetzt nimma tippen...brauch mehr Kaffee Oo und Schoki Oo und munterererererere Hände Oo und bessere Laune -.-
bye Sascha

PS: Saufts euch bewusstlos zu Sylvester...I know I will x)

27.12.06 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen