carpe-diem-baby

carpe-diem-baby
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


oO ich hab hergefunden ^^
Mir war gerade fad (nix los im Forum -.-) und da kommt man schon einmal auf die äußert schlaue Idee "such ma da Alex ihren Blog und schreiben was rein" ^^ ;-) Ist ja viel amüsanter als sein armes, unschuldiges Hirn irgendeinem Deutschmüll auszusetzen, vor allem weil man sich den Dreck eh nicht merkt und das ganze somit absolut keinen Sinn hat oO
Jooo... das wars eigentlich auch schon wieder. Wollt nur ein paar Zeilen reinkritzeln und mich ein bissal beschäftigen ^^.
Geiler Eintrag übrigens ^^ hehe
Bis morgääähn

Conny (Email / Website ) 16.11.06 20:01

servusen x) (gell Mausi ^^)
na ENDLICH ein neuer entrüüüü...war ja scho zeit Oo da wir ja an dem abend ned mehr ganz..."frisch" waren, hab ich gewartet ob irgendwas kommt das ich ned gwusst hab lol.... aba *puh* nix. ^^ hehe
deine sozialen kompetenzen als domina sind natürlich umwerfend und unglaublich...und ein keks hätt mich vl wirklich trockengelegt >.> dada
aja da war doch was das ich ned wusste...hab ich den gürtel wirklich erst beim china restaurant runtergenommen? wenn ja dann wüsst ich ned wozu xD ich hab eher dacht das war vor meinem ersten...platz machen xD...im klo lol .. aba nya..
...ich geh meinen ipod streicheln OI dada
au revoir les enfants...winke, winke (aloha teletubbie...jaja Oo)
PS: und du hörst panic! at the disco...ha haha haha haha *tse** laugh** rofl**...wie süß x) :P

Mausäää ( -/- ) 6.11.06 16:16

ad "machs lustig" : hat gepasst XD
besonders amüsant find ich unser gespräch...aber das is ja wirklich immer das gleiche. kommt wie so ziemlich jeder unserer anfälle...schubweise. x)
aber wir reden ja wirklich von nix anderem...weil keiner unser leid hören will. OI (ok wir sind auch wirklich seeeehr emotional instabil XP)
und diese mäci-ausbeut fressanfälle müssen enden. Oo

Corhüüü ( -/- ) 6.9.06 21:04

chm chm x)

edit: ... - er ( -/- ) 31.8.06 17:48

so, dein feedback. (was normalerweise freiwillig sein sollt, du gebirgsplateau *pke**)
aaaaaaaalso. wie süß. XD vor allem der letzte absatz is so schön kitschig, fast nur-die-liebe-zählt-esque XD haha nya, spaß bei seite, stimmt ja alles. ^^ und das rudiöse dreiergespann is mir derartig unheimlich Oo und ich bin mal wieder der einzige outsider (oii)..war ja klar. -.-
naja, ich finds auch immer wieder schön wie du unsere insider einfließen lasst, die sowieso keiner checkt *tse**
hehe
mehr fallt mir grad nicht ein, außerdem hab ich keine zeit. aber das weißt du eh, du sklaventreiber. pke2
take care, luff, hugs, buhbyes

sklaventreiber an sklaventreib ( -/- ) 31.8.06 17:47